Aufbruch in eine neue Lebensphase

Liebe Frauen

Wechseljahre sind  eine Lebensphase zwischen 34 und 60, die mit ungewohnten Turbulenzen einhergehen- und sehr verunsichernd und irritierend sein können. Sie sind jedoch weitaus mehr, als Hitzewallungen und unregelmäßige Blutungen.

Vielmehr markieren die körperlichen Veränderungen und seelischen Herausforderungen eine Wandelphase im Leben der Frauen, die lange schlummernde Wünsche und  Träume  erweckt. Der Weg wird frei für eine spannende zweite Lebenshälfte. bereichernd- energiegeladen- wild-selbstbewusst. 

Als professionelle Wechseljahresberaterin begleite ich Frauen auf Ihrem persönlichen Weg durch die turbulenten Zeiten.

Ich biete Ihnen den geschützten Raum den Sie suchen, um alles Belastende einmal auszusprechen und Lösungen sichtbar zu machen.  

In unseren einzigartigen Gruppentreffen erwartet dich eine vertrauensvolle, lebendige und nachhaltige Atmosphäre. Eine Gruppe von Frauen die sich in der Wandelphase befinden und welche die sich neu Orientieren möchten, nach neuen Perspektiven suchen, sich nach mehr Lebensglück und Sinn im Leben sehnen und auf der Suche nach der Faszination ihres Lebens sind.

Wir werden gemeinsam Probleme und Erfahrungen auf den Tisch bringen, Pläne schmieden, Sinn finden, Ziele erreichen, uns weiterentwickeln, reden und zuhören, schweigen und lachen, unterstützen und Unterstützung annehmen - und nebenbei: ganz einfach aktiv sein und Spaß miteinander haben! 

Jeder von uns will glücklich sein, auch wenn wir das nicht immer zugeben oder es lieber anders ausdrücken möchten!

Ob wir uns beruflichen Erfolg, Neuorientierung, spirituelle Erfüllung, Selbstfindung oder Liebe und Sex wünschen, letztlich geht es uns vor allem um unser PERSÖNLICHES GLÜCK 

Aber nur sehr selten wissen wir, wie viel und was wir selbst zu unserem Glück beitragen können!

Neue Wege zu gehen bedeutet auch einen erheblichen Gewinn an Lebensqualität. Und "Lebensfreude" kommt von "freuen": nicht nur Umfeld und Gespräche sind wichtig, sondern auch Bewegung und Aktivität machen glücklich. Schließlich sind Körper, Geist und Seele gefordert und wollen gefördert und gepflegt werden!

Wir werden auch gemeinsam (r)aus gehen - zum Wandern, Kegeln, Minigolfen, zu kulturellen Veranstaltungen - oder treffen uns einfach gemütlich zum Essen. Alle Vorschläge sind willkommen, geplant und organisiert wird dann an den Gruppenabenden. Für die persönliche Weiterentwicklung möchte ich gerne zusätzlich Seminare anbieten, die für jede/n erschwinglich sind. Ich verspreche dir für jedes Mal spannende Themen und interessante Referenten.

Als Wechseljahresberaterin, Coach, Trainerin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung stehe ich mit der Aufgabe, den Raum und die optimalen Voraussetzungen für diesen Prozess zu schaffen, für dich zur Verfügung: jedem Teilnehmer soll ein Maximum an Lernerfahrungen, Rüstzeug, Motivation, Entwicklung, neue Blickwinkel, Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten ermöglicht werden. 

Lass dich überzeugen! 

Tauche mit uns gemeinsam in die Faszination der 2. Lebenshälfte ein und profitiere von

MEHR LEBENSQUALITÄT, LEICHTIGKEIT, ENERGIE UND FREUDE AM LEBEN

Du bist herzlich willkommen! Bitte rufe mich kurz an oder fülle mein Anmeldeformular aus, das du ganz unten findest!

Ich freue mich auf dich!



Gruppentreffen: Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben!

 Wir treffen uns 14-tägig

Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 21:00                                                                                                                                                    Ort: Kraiburg am Inn

Deine Investition beträgt nur € 25

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!